Falkensee
banner slogan

Gipfeltreffen 2007
































Am 20.9.2007 kam der Landrat des Havellandes Dr. Burkhard Schröder nach Falkensee. http://www.havelland.de/Newsdetails.... und besuchte auch das MTB-BMX Gelände. Es war Wahlkampf in Falkensee und alle Bürgermeisterkandidaten kamen. Da der Termin vormittags statt fand, waren alle Biker entweder in der Schule oder bei der Ausbildung oder Arbeit. Deshalb hatte Tobias Wicke seine Unterst¨tzung zugesagt und kam um den versammelten Politiker die Wichtigkeit dieses Projektes deutlich zu machen. Die Anwesenden waren sichtlich beeindruckt : auf dem Foto 1 sind zu sehen: Dietmar Strehl /Bündnis 90-Grüne, Jürgen Bigalke/inzwischen Alt-Bürgermeister, Tobias Wicke/BMX Weltmeister, Dr. Burkhard Schröder/ Landrat des Havellandes, Harald Höhlig/Baudezernent der Stadt Falkensee, Ulrike Legner-Bundschuh/Vorsitzende Pic Trail Raiders e.V., Daniela Zießnitz, CDU


ZURÜCKZURÜCK